1. Dezember 2017

Zusammenfassung November 2017

Naja, 6 Bücher ist jetzt nicht so viel, aber es reicht ja weiterhin für mein Ziel des monatlichen SuB-Abbaus von 2 Büchern (das ich für dieses Jahr ja nun auch schon im Schnitt hinbekommen habe).
Ich denke, ich werde auch im nächsten Jahr bei einem monatlichen Abbau des SuB um 2 Bücher bleiben, denn das ist gut schaffbar.

Die einzige Erschwernis steht mir allerdings im Dezember bevor, da es zu Weihnachten ebenso wie zum Geburtstag meines Großen neuen Lesestoff geben wird (ja, ich lese auch sehr viele Bücher, die meine Söhne bekommen :)).

Auf die Themenliste habe ich weiterhin wenig Lust, ich denke im nächsten Jahr wird es nur die Dokumentation geben, wenn ich ein Buch aus einem Jahr mit einem für mich besonderen Ereignis gelesen habe. Das langt bzw. ist schon schwierig genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen