31. Oktober 2017

Zusammenfassung Oktober 2017

Na, jetzt habe ich doch glattweg beinahe den Rückblick vergessen ...

Irgendwie macht mir das "Abarbeiten" der jeweiligen Challenge-Liste nach fast drei Jahren nicht mehr wirklich Spaß. Aber das ist auch in Ordnung so.
Es werden wohl einige Wünsche, was ich neben meinen Lieblingsrichtungen sonst so lesen möchte, weiterhin bestehen (wie z.B. herausgekommene Bücher in Zusammenhang mit persönlichen Ereignissen), aber definitiv keine Liste mit um die 50 Punkte.

Eine weitere Entwicklung gibt es für mich mit den unverhofft ererbten Büchern von Gudrun. Es macht mich nicht mehr so sauer. Ich meine, teilweise habe ich ja auch selber Schuld, da ich angeboten hatte, mich um das Thema Bücher, die sie nicht mehr haben wollte, zu kümmern. Mich hat nur die höhere Menge, als anfänglich sichtbar war, so umgehauen. Auch macht sich momentan der Abstand positiv bemerkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen