8. August 2017

Hanns-Josef Ortheil: Das Kind, das nicht fragte

Dieses Buch ist mir schon vor längerer Zeit empfohlen worden - und da es als E-Book in unserer Bücherei zu haben war, habe ich es mir für unseren diesjährigen Urlaub ausgeliehen.
Es hat mir recht gut gefallen. Ein ungewöhnlicher, autobiografisch angehauchter Entwicklungs- und Liebesroman, aber mehr weiß ich jetzt aus dem Abstand heraus nicht mehr.

Für meine Challenge:
5 - ein Buch, das du dir geliehen hast
8 - ein Buch, das dir empfohlen wurde
14 - ein Buch von einem Autor, von dem du noch nie etwas gelesen hast
18 - ein Buch, das du verschenken würdest
(24 - eine Biographie)
29 - ein Buch, in dem es um Bücher geht
32 - ein Buch mit einem wissanschaftlichen Thema
34 - ein Buch mit Essen auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
35 - ein Buch mit Musik auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
36 - ein Buch mit Schlaf oder Träumen in der Handlung, im titel oder auf dem Cover
38 - ein Buch über unsere Natur / die Erde / die Umwelt / Tierwelt
42 - ein Buch, das in einer Stadt spielt oder bei dem eine Stadt im Vordergrund steht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen