21. April 2017

Gaby Hauptmann: Die Meute der Erben

Witziger Stil, aber es wird wohl das vorerst letzte Buch von Gaby Hauptmann sein, das ich lese. Mir sind die Beschreibung der sexuellen Geschehnisse zu deutlich, ich mag das nicht gern (ja, man kann mich durchaus prüde nennen).
Auch sind mir einige Dinge einfach ein wenig zu dick aufgetragen - und die vielen Nebenstränge finde ich schon ein zuviel, Ich habe das Gefühl, daß dieses Buch für den Bestsellertisch geschrieben wurde. Es befindet sich jetzt auf Reisen und wird möglicherweise "verloren" ...

Challenge-Punkte:
7 - ein lustiges Buch
16 - ein Buch mit einem Senioren und / oder Seniorin als Protagonisten
(23 - ein Krimi)
(25 - ein Buch aus einer Heimatregion): Leck wird kurz erwähnt, aber es spielt am Bodensee
31 - ein Buch mit einem Gebäude auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
34 - ein Buch mit Essen auf dem Cover, im Titel oder in der Handlung
42 - ein Buch, das in einer Stadt spielt oder bei dem eine Stadt im Vordergrund steht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen