13. Oktober 2016

Karl Müller Verlag: dreimal Lesespannung in einem Band

Einmal noch gelesen - und dann weggegeben. Irgendwie sind mir die alten "Jung-Mädchen-Geschichten" nicht mehr passend ... und der dritte Band in diesem Sammler war dann noch besonders mit erhobenen Zeigefinger (hatte auch ein Mann geschrieben). Dabei kam mir der dritte Band hierin auch noch echt unbekannt vor. Nee, so was brauch ich nicht mehr.

Challenge-Punkte
(7 - ein Buch, das älter als 100 Jahre ist (ok, nicht diese Ausgabe))
21 - einen Klassiker
25 - ein Chicklitt
27 - ein Buch mit mindestens 500 Seiten
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
32 - ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
(34 - ein Buch, welches man angefangen, aber nie beendet hat)
44 - ein Jugendbuch
(49 - ein Buch, das man schon mal gelesen hat - den letzten Band kannte ich irgendwie gar nicht (mehr?))
54 - ein Buch, in dem mindestens ein Adliger vorkommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen