11. August 2016

E.L. Greiff: Zwölf Wasser Bd 1, Bd 2 je Teil 1

Leider ist von den beiden Büchern jeweils nur der erste Teil mir als gratis-Buch zugelaufen ... Und insgesamt ist es eine Trilogie - mal sehen, wann ich mir die Bücher vollständig besorgen kann/mag.

Wie so oft kommt es auch hier zu Kämpfen (ja, auch wie so oft gut gegen böse). Ist schon bezeichnend, daß die meisten Geschichten, die ich mag, nicht ohne Gewalt auskommen.

Challenge-Punkte:
12 - ein Buch mit Fabelwesen
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
(34 - ein Buch, welches man angefangen, aber nie beendet hat (es sei denn, ich besorge mir dieses Jahr noch die vollständigen Bücher))
(41 - eine Reihe, die aus mindestens 3 Bänden besteht
(61 - ein Buch ohne Happy End (ich weiß ja nicht, wie es ausgeht))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen