9. Juli 2016

Herbert Plate: Karuna

Ich suchte eigentlich ein anderes Kinder-/Jugendbuch von mir und freute mich, dieses Exemplar zu entdecken, zumal ich hiermit den Punkt des signierten Buches abdecken kann :).
Ich habe dieses Buch als Kind oft gelesen und es gestern auch wieder - in eins durch ;). Es ist immer noch beeindruckend und wird weiterhin bei mir stehen bleiben.

Mögliche Challenge-Punkte:
13 - ein Buch aus der eigenen Kindheit
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
32 - ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
37 - ein Buch, das dich zum Lachen UND Weinen gebracht hat
44 - ein Jugendbuch
45 - ein Buch, was dich kurzfristig oder nachhaltig verändert hat
48 - ein Buch, das in Asien spielt
49 - ein Buch, das man schon mal gelesen hat
56 - ein geschenktes Buch
(61 - ein Buch ohne Happy End) hier kommt es auf die Betrachtung an ...
62 - ein Buch, das du bei einer Lesung / Signierstunde erworben hast oder das signiert ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen