13. Mai 2016

Hannah Kaiser: Zimt-Zucker

Dieses E-Book konnte ich mir zu meinem Geburtstag bei einem E-Book-Vertrieb, bei dem ich Kundin bin, aussuchen - ich brauchte wegen der Challenge-Liste der Facebook-Gruppe Bücherkiste noch unbedingt ein Chicklitt (daß ich schon das eine oder andere derartige Werk in meinem SuB habe/hatte, war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar).
Die Geschichte um die Protagonisten ist ok, aber mir schon zu pornografisch: Ich brauche nicht alle körperlichen Details, wo nun überall die Zungenspitze oder was auch immer sich genau befindet und was sie wo auch immer damit auslöst ... Ja, ich weiß, ich bin da irgendwie konservativ prüde.

Für die Challenge:
18 - ein Buch von einem Selfpublisher
25 - ein Chicklitt
29 - ein Buch, dessen Cover mindestens 4 Farben hat
56 - ein geschenktes Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen