1. April 2016

Zusammenfassung März

12 Bücher habe ich geschafft.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich eines der Bücher nicht beendet habe, es aber aus meinem Sub und Haus herausgenommen habe.
Auch waren wieder mehr Erstlesebücher dabei, als ich anfangs dachte - es tauchen in den unterschiedlichen Stapeln doch noch welche auf.

Um 7 Bücher (+ das eine oben erwähnte) konnte ich meinen SuB verringern, habe mir dann allerdings anläßlich des Indiebookdays zwar keines aus einem der kleineren Verlage gekauft, aber eben zwei andere (sind dafür auch beide schon durch). Auf den 8. Band Skulduggery Pleasant hatten wir ja schon länger als Taschenbuchausgabe gewartet.
Meinen SuB habe ich außerdem noch um ein Buch, das mein Sohn im Februar zum Geburtstag bekommen hat, erweitert, denn ich bemühe mich schon auch die Bücher meiner Söhne zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen