29. Februar 2016

Zusammenfassung Februar 2016

Am 30. Januar fiel im Kinderzimmer ein volles Buchregal nach etwa 15 Jahren von der Wand - mein Mann hatte beim Bohren die Fuge getroffen. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, Bücher zum Weggeben auszusortieren. Alle Erstlesebücher aus dem Regal und noch ein paar andere werden also unser Haus bald verlassen.

19 Bücher habe ich geschafft - das Meiste davon wirklich Erstlesebücher. Auch bin ich eisern geblieben, was die Vergrößerung meines SuB betrifft und kann stolz über ein Nullwachstum berichten :).

Von den 19 Büchern ist doch eines ein Erwachsenenbuch.
12 Bücher habe ich einfach "Abschieds"-gelesen, also ein weiteres Mal.
Nun habe ich hier nur noch ein Erstlesebuch zu beenden und dann kann ich mich endlich wieder auf anderes stürzen ;) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen